18. Juli bis 27. Juli 2021

10. Hessische Schülerakademie (Mittelstufe) 2021

Veröffentlicht im Oktober 2020 in Akademien, Mittelstufe von ; zuletzt geändert: 4. August 2021
Tags: , ,

Corona aktuell: Planungsstand für den Sommer 2021

Die Planungen für die Mittelstufenakademie 2021 sehen drei Durchführungsmodelle vor, mit absteigender Präferenz: A) regulär; B) hybrid; C) online.

Dabei stellt das Online-Modell C das Sicherheitsnetz dar, das in jedem Fall und im Notfall auch kurzfristig umsetzbar ist. Die Mittelstufenakademie findet deshalb in jedem Fall statt, wenn auch die Durchführungsform bis zum Schluss offen bleiben könnte.

1 Kommentar
  1. Niklas Wulff
    Niklas Wulff sagte:

    Ich sitze jetzt im Zug zur HSAKA-M, die heute um 15 Uhr beginnt und freue mich schon riesig darauf, zusammen an Solarzellen und Windkraftanlagen zu basteln und zu messen. Cool, dass die Mittelstufenakademie trotz Corona endlich wieder stattfindet und ein riesiges Dankeschön schon einmal an Benedikt Weygandt, Maximilian Moll (beide Akademieleitung) und Benjamin Sack (Burg Fürsteneck) sowie das ganze Team der Burg, die das möglich machen!!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.