Niklas Wulff

Niklas Wulff

Kursleitung Kontratanz, Physik

...ist Energieforscher am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Stuttgart. Burg Fürsteneck kennt er über die Sommerwoche der Musischen Gesellschaft, über die auch der Kontakt zur Mittelstufenakademie zustande gekommen ist. Neben pädagogischen Betreuungen hat er Kontratanzkurse auf der HSAKA-M geleitet und als studentischer Betreuer Schülern Thermodynamik im Physikkurs auf der HSAKA-O beigebracht. Auf der HSAKA-M 2021 leitet er einen Physikkurs zu erneuerbaren Energiesystemen. Neben seiner Promotion über die (energie)systemischen Auswirkungen elektrischer Fahrzeug-Flotten ist Niklas Gründungs- und Vorstandsmitglied des Alumni- und Fördervereins der HSAKA e.V.

Pädagogische Betreuung Mittelstufe 2012, 2013.

Aus dem Archiv vom Dezember 2013 veröffentlicht in Menschen von | Letzte Änderung: August 2021
Tags: , , , , , ,

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.