5. Juli bis 14. Juli 2020 [ABGESAGT]

Hessische Schülerakademie (Mittelstufe) 2020

Veröffentlicht im September 2019 in Akademiejahr 2020, Akademien von ; zuletzt geändert: 17. Oktober 2021
Tags: , ,

Nachricht der Akademieleitung Mittelstufe, der Leitung Burg Fürsteneck und des Kuratoriums vom 8. Juni 2020:

Nach langen Überlegungen und vielen Gesprächen ist die Entscheidung gefallen, dass die Mittelstufenakademie in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da die Schülerakademien für alle Beteiligten ein Höhepunkt des Jahres sind. Aber nach langem Abwägen aller Möglichkeiten scheint uns diese Lösung die beste zu sein, so dass wir schweren Herzens die Durchführung der HSAKA-M absagen müssen.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mit großer Offenheit, Engagement und Faszination eine HSAKA-M feiern, an der möglichst viele von Euch teilnehmen können!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.