Licht aus – Spotlight an! Ein HSAKA-Musical

2022 Hauptkurs KUNST UND KULTUR (Mittelstufe)

Im Publikum wird es vollkommen still. Das Licht im Saal geht aus und auf der Bühne beginnt die Musik. Doch was muss alles passieren bis zu diesem Zeitpunkt? Lass es uns herausfinden!

Dabei gibt es viel zu entdecken: Du wolltest immer schon einmal in die Bereiche Texten, Komponieren, Tanz oder Musikproduktion reinschnuppern? Dann bist Du bei uns genau richtig. Vollkommen egal, ob Du Dich auf oder doch lieber hinter der Bühne wohlfühlst; ob Du gerne Musik machst, tanzt, Texte schreibst oder schauspielerst. Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt der Musicals und produzieren ein Bühnenwerk. Hier finden wir für Jede*n die richtige „Rolle“ – bis es dann schließlich heißt: „Licht aus – Spotlight an!“

Kursleitung

Veröffentlicht im Dezember 2021 in Akademiejahr 2022, Hauptkurse 2022, Kunst und Kultur, Musical / Musiktheater von ; zuletzt geändert: 7. Dezember 2021
Tags: ,

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.