Malen Zeichnen Gestalten

2017 Musisch-kultureller Kurs (Oberstufe)

Von Manga bis Kubismus, von der Bleistiftzeichnung bis zum Malen mit Acrylfarben oder dem Gestalten von Collagen – in diesem Kurs kannst du deiner Kreativität freien Raum lassen, die Eindrücke des Tages kreativ umsetzen und dir Tipps und Anregungen zu deinen Bildideen einholen. Wir gestalten unsere Kunstwerke mit verschiedenen Techniken und zu unterschiedlichen Themen und Motiven, mal drinnen, mal draußen. Das Material stellen wir, Lust am Malen, Zeichnen und Gestalten musst du mitbringen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!

Kursleitung

Aus dem Archiv vom Dezember 2016 veröffentlicht in Kurse von | Letzte Änderung: Juli 2018
Tags: , , ,

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.