Im Gespräch mit dem Kultusminister

Schüler*innen des #hsaka Barcamp 2020 treffen Kultusminister R. Alexander Lorz

Screenshot vom virtuellen Treffen des Kultusministers mit Schüler*innen des 'hsaka barcamp 2020 (am 30. Juni 2021)

Veröffentlicht am 27. Juli 2021 in Akademiejahr 2020, News von ; zuletzt geändert: 27. Juli 2021
Tags:


Am 30. Juni trafen Schüler*innen des #hsaka barcamp 2020 Kultusminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz zu einem virtuellen Gespräch. Der Schirmherr der HSAKA reagierte mit der Einladung zu diesem Treffen auf den Brief an den Kultusminister, der im Rahmen der Barcamp-Arbeit 2020/21 entstanden war.

Ein Bericht über das Treffen ist in Vorbereitung.

Gerade in Krisenzeiten sind die Rückmeldungen aus unseren Schulen Gold wert. Ich bin der Hessischen Schülerakademie deshalb sehr dankbar für diesen offenen und konstruktiven Austausch. Es wurde deutlich, dass wir bei den wesentlichen bildungspolitischen Vorhaben an einem Strang ziehen.

Kultusminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz

Screenshot vom virtuellen Treffen des Kultusministers mit Schüler*innen des 'hsaka barcamp 2020 (am 30. Juni 2021)
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.