Bewerbungsfrist der Mittelstufenakademie 2022 wird Corona-bedingt verlängert

Oberstufenakademie mit Kulanzfrist für nachgereichte Unterlagen


Veröffentlicht am 28. Februar 2022 in Akademiejahr 2022, News von ; zuletzt geändert: 9. September 2022
Tags: ,


Die Bewerbungsfrist zur 11. Hessischen Schülerakademie für die Mittelstufe wird bis zum 14. März 2022 verlängert. Da sich dieses Jahr Corona-bedingt eine Verzögerung bei der Produktion und dem Versand unserer Flyer ergeben hatte, mussten wir feststellen, dass die digitalen Werbematerialien teilweise erst kurz vor dem Ende der Bewerbungsfrist bei den Schulen ankamen. Aus diesem Grund hat sich die Akademieleitung für die zweiwöchige Verlängerung entschieden.

Die Bewerbungsfrist zur Oberstufe endet wie angekündigt am 28. Februar; hier konnten die Prospekte glücklicherweise bereits im Dezember an die Schulen geschickt werden. Wie üblich gibt es aber eine mehrtägige Kulanzfrist für Interessent:innen, die bis zum Stichtag eine Bewerbung abgeben, denen aber noch Unterlagen fehlen (z.B. weil sich das Empfehlungsschreiben verzögert).

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.