Dokumentation der 9. Hessischen Schülerakademie (Oberstufe) 2013

Aus dem Archiv vom Dezember 2013 veröffentlicht in Dokumentation, Oberstufe von | Letzte Änderung: Februar 2021
Tags:

Auszug aus dem Vorwort

Bereits das Deckblatt dieser Dokumentation liefert den Hinweis auf eine wichtige personelle Veränderung bei der Hessischen Schülerakademie Oberstufe 2013: Nach neun erfolgreichen Jahren ist Wolfgang Metzler aus der Akademieleitung ausgeschieden. Seine beständige inhaltliche Mitarbeit und sein persönliches Engagement haben es seinem Nachfolger Peter Gorzolla jedoch ungemein erleichtert, sich erfolgreich in die neue Rolle einzufinden. Und wenn auch die Zusammenarbeit von Cynthia Hog-Angeloni und Peter Gorzolla als neue Partner in der Akademieleitung über alle ohnehin schon positiven Erwartungen hinaus gut und reibungslos verlief, so ist beiden doch klar, welchen Anteil an diesem Gelingen die Unterstützung Wolfgang Metzlers hatte. Wir können ihm daher an dieser Stelle nur unseren tief empfundenen Dank aussprechen für alles, was er für die Hessische Schülerakademie geleistet hat, bis heute leistet und hoffentlich auch noch lange für sie leisten wird.

Link: 9. Hessische Schülerakademie (Oberstufe) 2013

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.