BURG-BLOG 2021 (Oberstufe)

Leder, Tag 2: In Verarbeitung

Veröffentlicht am 24. August 2021 im Burg-Blog von ; zuletzt geändert: 24. August 2021
Tags: , ,


Frohes Schaffen

Die am ersten Tag kennengelernten Methoden werden nun (am Sonntag) für das erste Projekt angewandt. Nun stellen sich die Fragen: vorher Kanten ziehen oder färben? Lieber punzieren oder den Gürtel mit Pyrographie verzieren?

Wie ging nochmal diese Sattlernaht, und wie lang muss dieser Gürtel werden, um mir gut zu passen? Und wie gehen wir damit um, dass der Geldbeutel irgendwie viel zu dick wird?

Erste erkennbare Objekte

Hier tummeln sich die Bilder einiger schon erkennbarer Projekte. Ein Kartenetui, Gürtel und – ja was  denn, ein Pferd? Ach ja, das war doch das Probestück von gestern, auf dem wild punziert wurde.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.