Chor

2018 Musisch-kultureller Kurs (Oberstufe)

Im Chorstudio werden wir je nach Besetzung und Interessenlage unterschiedliche Stücke aus verschiedenen Zeiten und Genres erarbeiten. Auch mit Elementen des Circle-Singing und Beat-Boxing können wir arbeiten. Solltest du schon Wünsche wirst du Gelegenheit haben, sie mir vorab zukommen zu lassen. Ich werde mich dann um Noten kümmern.

Für den Kurs ist es nicht notwendig, Chorerfahrung zu haben. Die einzige Voraussetzung ist, dass du Freude am gemeinsamen Singen und Motivation für intensive und interaktive Proben mitbringst!

Kursleitung

Veröffentlicht im April 2018 in Akademiejahr 2018, Chor, KURSE, Musisch-kulturelle Kurse 2018 von ; zuletzt geändert: 4. August 2021
Tags:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.