Dokumentation der 6. Hessischen Schülerakademie (Mittelstufe) 2016

Aus dem Archiv vom Dezember 2016 veröffentlicht in Dokumentation, Mittelstufe von | Letzte Änderung: Februar 2020
Tags:

Auszug aus dem Vorwort

Vom 17. bis 26. Juli 2016 veranstaltete die Akademie BURG FÜRSTENECK die 6. Hessische Schülerakademie für die Mittelstufe (Jgs. 7-9).

Als wir im Herbst 2015 auf den Homepages von BURG FÜRSTENECK und der Schülerakademie unsere Ausschreibung für die Akademie 2016 veröffentlichten, ahnten wir noch nicht, dass wir uns weitere Werbung mit dem jährlichen Flyer, den wir zum Jahreswechsel an die hessischen Gymnasien und Gesamtschulen mit gymnasialen Zweig versenden, hätten (fast) sparen können. Zu unserer Überraschung und großer Freude zählten wir bereits im Februar 2016 „58“ Anmeldungen von Schülerinnen und Schülern. Die Werbung hat uns im Anschluss über 20 weitere Bewerbungen beschert und in die unangenehme Situation gebracht, (zu) vielen Schülerinnen und Schülern absagen bzw. sie auf das nächste Jahr vertrösten zu müssen.

Link: 6. Hessische Schülerakademie (Mittelstufe) 2016

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.